“Digitalfotografie ermöglicht uns nicht nur, Erinnerungen festzuhalten, sondern auch,
welche zu kreieren.”  -  James Wayner

Digitale Bildretusche war lange Zeit fester Bestandteil meines Portfolios als selbständige Grafik-Designerin.
Heute nutze ich diese Fertigkeiten gerne, um kreativen Fotoshootings durch "CGI" noch mehr Magie zu verleihen und ein paar Special-Effects hinzuzufügen, die ansonsten schwierig abzubilden wären. 
Oder um ihnen die notwendige Stimmung zu verleihen... 
Die typische Bildretusche, bei der Fotos eine Person nahtlos hinzugefügt oder bei Gruppenbildern ein paar Köpfe ausgetauscht werden, sprich, die unsichtbare Bildretusche, bilde ich hier nicht ab, denn im optimalen Falle sieht man da eh nichts...
Hier mag ich es lieber kreativer!! 

Zur Bildergalerie >>

(Foto von Sabuas Lichtraum Fotografie)